Die Webseite der Piratenpartei Dortmund
Versammlung im Orange

Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahl 2014

Am vergangenen Sonntag haben wir im Orange unsere Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahl im Mai durchgeführt. Gewählt haben wir die Direktkandidaten für alle 40 Wahlbezirke, die Kandidaten für neun Bezirksvertretungen, die Reserveliste und unseren Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters.

Bis zu 50 Personen waren in der Zeit von 10 – 20 Uhr vor Ort anwesend und haben aus der Versammlung eine runde Sache gemacht. Die Ergebnisse der oben genannten Wahlgänge haben wir auf einer gesonderten Seite für euch bereitgestellt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken und freuen uns auf den kommenden Wahlkampf. Ready to Rumble!

Piratenpartei Dortmund

Der Pottblog und der Nordstadtblogger haben über unsere Aufstellungsversammlung berichtet. Eine kleine Bildergalerie findet ihr auf dem Flickr-Account von Thomas Pischke.

Foto: Thomas Pischke

Was denkst du?