Die Webseite der Piratenpartei Dortmund
l.n.r.: David Grade, Nadja Reigl, Dirk Pullem, Torsten Sommer

Aufstellungsversammlung zur Landtagswahl 2017

Weil der Wahlkampf nicht erst zwei Monate vor der Wahl beginnt, haben wir PIRATEN Dortmund bereits am 05.06.2016 in unserer Kreisgeschäftsstelle in der Märkischen Straße unsere Direktkandidaten und -kandidatin für die Landtagswahl am 14. Mai 2017 gewählt.

Für den Wahlkreis 111 (Dortmund I – Innenstadt-West, Huckarde und Mengede) wird erneut Torsten Sommer für uns antreten, der bereits 2012 ein Mandat im Landtag von NRW erlangt hat.

Im Wahlkreis 112 (Dortmund II – Innenstadt-Nord, Innenstadt-Ost, und Eving) wird uns David Grade, der bereits für uns in der Bezirksvertretung Innenstadt-Nord sitzt, vertreten.

Im Wahlkreis 113 (Dortmund III – Aplerbeck, Brackel und Scharnhorst) wird Nadja Reigl, derzeit Ratsmitglied und Vorsitzende der Dortmunder Piraten, auf dem Wahlzettel stehen.

Und für den Wahlkreis 114 (Dortmund IV – Hombruch, Hörde und Lütgendortmund) wird Dirk Pullem, Mitglied im RVR und Vorsitzender des Kreisverbandes, antreten.

So gut aufgestellt kann im Wahlkampf eigentlich ja gar nichts mehr schief gehen!

Was denkst du?