Allgemein - Piratenpartei Dortmund

#CSD 2016 – Wir sagen Danke

CSD Dortmund 2016

Gestern, am 10. September fand der zwanzigste CSD in Dortmund statt. Wie auch in den letzten Jahren waren die Pirat*innen Dortmund Teil des Straßenfests. Und es hat uns großen Spaß gemacht!

Bei schönstem Septemberwetter führten wir viele angenehme Gespräche, hatten ein paar Diskussionen und dank Sonnenmilch konnte der ein oder andere Sonnenbrand vermieden werden. Vor allem aber konnten wir und unser Einhorn zum Spaß und zur Freude dieses Tages beitragen. Das macht uns stolz.

Wir sind gerne Teil dieser bunten und vielseitigen Veranstaltung.

Und am wichtigsten: Wir stehen mit unserer Zeit, unserer Politik und unserem Engagement hinter euch. Neben euch. Und wenn es hart auf hart kommt auch vor euch.

Denn „Keine Liebe ist illegal“. Das leben wir, als Partei und als Menschen.

Bis spätestens im nächsten Jahr. Wir freuen uns

 

0 Kommentare zu “#CSD 2016 – Wir sagen Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.