Die Webseite der Piratenpartei Dortmund
v.l.n.r. Andrea Wille, Wolfgang Pähler, Dirk Pullem, Felix Frankemöller, Nadja Reigl

Der neue Vorstand der Piraten Dortmund

Am 22.05.2016 haben wir einen neue Vorstand gewählt.

Die bisherigen Vorstandsvorsitzenden Dirk Pullem und Nadja Reigl wurden in ihrem Amt bestätigt. Die Posten der Beisitzenden besetzen Andrea Wille, Dieter McDevitt, Felix Frankemöller und Magdalena Zenglein. Der Schatzmeister Wolfgang Pähler wurde zum fünften mal in Folge in seinem Amt bestätigt.

„Im Gegensatz zu anderen Parteien, bei denen man das Gefühl hat, dass sie einen immer stärkeren Drang nach Rechts haben, setzen wir uns weiterhin für eine menschenfreundliche und transparente Politik ein.“ sagte Dirk Pullem, einer unserer Vorsitzenden „Wir brennen darauf, den Menschen unsere Ideen für die Zukunft bei den Wahlen im nächsten Jahr näher zu bringen.“

Der Vorstand

Dirk Pullem – Vorstandsvorsitzender
Nadja Reigl – Vorstandsvorsitzende

Wolfgang Pähler – Schatzmeister

Andrea Wille – Beisitzende
Dieter McDevitt – Beisitzender
Felix Frankemöller – Beisitzender
Magdalena Zenglein – Beisitzende

Was denkst du?