Die Homepage und die Vorstandsemail machen einen Wochenendausflug

Baum vor Mittelmeer

Unsere liebe Piratenpartei Dortmund-Homepage möchte dieses Wochenende zusammen mit der Dortmunder Vorstandsemail einen Ausflug machen.
Der Ausflug startet Samstag, den 16. Juli um 12 Uhr und endet am Montag den 18. Juli um 12 Uhr. Während des Ausflugs ist weder die Piratenpartei Dortmund-Homepage noch die Dortmunder Vorstandsemail erreichbar. Sollten unsere Urlaubskandidaten erst später aus dem Urlaub zurückkehren, informieren wir euch über die Dortmunder Mailingliste, Facebook und Twitter.
Da die Dortmunder Mailingliste, die direkten Emailadressen der Vorstandsmitglieder, das Piratenpad und -wiki weiterhin funktionieren, gibt es keine Ausrede, dieses Wochenende nicht politisch aktiv zu sein!

„Warum macht die Homepage schon wieder Urlaub?“
Aktuell schrauben wir etwas unter der Haube herum und egal, wie sehr man vorher alles brav austestet, manche Dinge funktionieren einfach nicht wie geplant. Wir hoffen, mit dem aktuellen Urlaub die Weichen für weitere Werkzeuge, wie gemeinsame Aufgabenlisten, zu stellen.