Dortmund ist unsere Stadt

Faschismus und Rassismus haben KEINE Zukunft

Am Samstag, den 04.06.2016 planen rechtsradikale Gewalttäter aus ganz Deutschland durch Dortmund zu ziehen. Die Polizei erwartet bis zu tausend Neo-Nazis. Dabei werden die Faschisten versuchen, Hass und Hetze zu verbreiten, um Menschen einzuschüchtern.

Das werden wir verhindern! Wir sind solidarisch mit allen Menschen, gleich welcher Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder sonstiger Eigenschaften, mit denen die ewig Gestrigen Menschen gegeneinander aufhetzen wollen.

Wir rufen alle Menschen dazu auf, sich am Samstag gemeinsam und friedlich an den vielfältigen Aktionen gegen diesen Aufmarsch zu beteiligen.Zusammen werden wir ein Zeichen dafür setzen, dass braunes Gedankengut weder in unserer Stadt noch sonst irgendwo eine Zukunft hat. Dortmund ist und bleibt Heimat vieler Kulturen und Lebensweisen!

Lasst uns den Faschisten gemeinsam zeigen, dass sie in Dortmund nicht erwünscht sind.

In Dortmunder gibt es keinen Platz und KEINE Zukunft für Faschismus, Rassismus und Nationalismus!

Piraten Dortmund

Infos zu den zahlreichen Gegenprotesten sind unter BlockaDo , NoTddZ , Dortmund Nazifrei , Dortmund stellt sich quer oder Bündniss Dortmund gegen Rechts zu finden.