Die Webseite der Piratenpartei Dortmund

Einladung in die Bezirksvertretung der Nordstadt

Die nächste Sitzung der Bezirksvertretung Innenstadt-Nord findet am Mittwoch, 29. Juni, ab 16 Uhr im Dietrich-Keuning-Haus statt. Die Sitzung ist öffentlich. Ein Besuch lohnt sich, nicht nur, weil gleich zu Beginn eine Einwohnerfragestunde angeboten wird.

Der Fraktion DIE LINKE & PIRATEN liegt vor allem der Tagesordnungspunkt „Umgestaltung des Außengeländes des Dietrich-Keuning-Hauses“ am Herzen. Dort wird eine Einzäunung vorgeschlagen, durch die der Fußweg zur Innenstadt abgeschnitten würde. Diesen Weg will die Fraktion auf jeden Fall erhalten.

Zäune sind aber noch ein weiteres Mal Thema in der BV. Die Fraktion DIE LINKE & PIRATEN will die unendlich vielen Zäune in der Nordstadt überprüfen lassen. Sind wirklich alle sinnvoll? Nicht nur die Fraktionsvorsitzende Cornelia Wimmer bezweifelt dies.

Weitere Themen in der BV: die Sportanlage Hoeschpark, eine neue Hundewiese, die Zukunft des Busbahnhofes, die Optimierung der Vegetation im Fredenbaumpark, die Herrichtung des Festplatzes Ebertstraße und und und…

David Grade, Piraten, ist Mitglied der Bezirksvertretung Innenstadt-Nord.David Grade, Piraten, Bezirksvertretung Innenstadt-Nord

Was denkst du?