Gemeinsam für eine lebenswerte Stadt

Piraten Dortmund bestätigen Vorstand

Am Sonntag, den 14. Juni trafen sich die Mitglieder der Piratenpartei Dortmund in ihrer Geschäftsstelle zu ihrer jährlichen Vorstandswahl.

Die beiden Vorsitzenden Dirk Pullem und Nadja Reigl wurden von der Mitgliederversammlung für ein weiteres Jahr in ihr Amt gewählt. Um die Finanzen wird sich im nächsten Jahr, wie auch in den letzten Jahren, Wolgang Pähler kümmern. Vervollständigt wird der Vorstand durch die drei Beisitzer Dieter McDevitt, Andrea Wille und Wolfgang Schlunder.

Neben einigen organisatorischen Dingen wurde auch ein allgemeines Antragsrecht für jeden Menschen bei den Dortmunder Piraten beschlossen.
„Wir fordern alle Menschen, die ein kommunalpolitisches Anliegen in unserer Stadt haben,  dazu auf uns dieses zu schicken.“ sagte Dirk Pullem, Vorsitzende der Piraten Dortmund. „Wir freuen uns darauf diese Anträge bei unserer nächsten Mitgliederversammlung zu diskutieren, denn nur gemeinsam können wir Dortmund zu einer Stadt machen in der die Menschen gerne leben.“