Ho, ho, ho!

Das Jahr 2014 ist nun schon wieder fast vorbei – und ein spannendes Jahr war es für uns Dortmunder Piraten!

Gemeinsam haben wir erst quasi einen „Dreifach-Wahlkampf“ (Kommunal-, Bürgermeister- und EU-Wahl) gestaltet. Und seither haben wir nicht nur drei Landtagsabgeordnete aus unserem Dortmunder Kreisverband, sondern sind auch im Dortmunder Rat, den Bezirksvertretungen und dem RVR mit einigen Mandaten vertreten.

Da bietet eine Weihnachtsfeier eine gute Gelegenheit, einmal wieder in einem entspannten Rahmen zusammen zu kommen und das Vergangene gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Wir laden daher am Samstag, den 20.12.2014, ab 18 Uhr zu einer kleinen Weihnachtsfeier in unserer Geschäftsstelle (Märkische Straße 64) ein und freuen uns darauf,  wieder einmal mit Euch ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen, neue Pläne für die Zukunft zu schmieden – oder einfach mal wieder Leute zu treffen, die wir eh schon viel zu lange nicht mehr gesehen haben!

Allen, die am Samstag leider nicht kommen können, wünschen wir bereits jetzt ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!