Die Webseite der Piratenpartei Dortmund
Bild eines Infotisches an der Reinoldikirche

Infotische

Infotische in der Innenstadt

Bild eines Infotisches an der Reinoldikirche

Wir bauen in der Regel jeden ersten Samstag im Monat einen Infotisch in der Dortmunder Innenstadt auf, um mit den Bürgern im Gespräch zu bleiben. Dabei ist es uns gleichgültig ob Wahlen anstehen, oder nicht. Wir verstehen das als wichtigen Kommunikationskanal, denn der fortwährende Austausch ist die Grundvoraussetzung für unsere politische Arbeit.

Infotische in den Außenbezirken

Bild eines Infotisches in Do-Hombruch

Wir bemühen uns auch in den Außenbezirken regelmäßig präsent zu sein, das gelingt nicht immer, einerseits ist es abhängig von der Anzahl der Aktiven vor Ort und von der Zeit, die der Einzelne zur Verfügung hat.

Vielleicht möchtest du uns in Zukunft ja dabei unterstützen – wir würden uns sehr darüber freuen.

Fotos: Robert Rutkowski (CC BY-NC-SA 3.0 DE)

Kommentare geschlossen.