Allgemein - Piratenpartei Dortmund

Landtag: Sommer zum Polizeiverhalten am 04.06.2016

Am Huckarder Marktplatz waren Wasserwerfer auf die Gegendemo gerichtet, nicht auf Nazis

Im Landtag sprach Torsten Sommer, Landtagsabgeordneter der Piraten aus Dortmund, zum Handlungskonzept der Landesregierung gegen Rechtsextremismus und Rassismus. Als es darum geht, warum es wichtig ist Polizisten fortzubilden, führt er die Ereignisse am 04.06.2016 um die Nazidemo und die Gegendemo in Dortmund als Beispiel an. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und erntet empörte Zwischenrufe von der SPD. Seine Antwort: „Sie waren übrigens alle nicht da. Noch nicht mal auf der Gegendemo, auch kein Dortmunder Kollege.“

0 Kommentare zu “Landtag: Sommer zum Polizeiverhalten am 04.06.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.