Die Webseite der Piratenpartei Dortmund

Mitmachen

Alle können mitmachen!

Jeder politisch interessierte Mensch ist herzlich dazu eingeladen, bei uns mitzumachen. Eine Parteimitgliedschaft ist hierzu nicht erforderlich. Wir bieten eine Beteiligung auf jeder Ebene an, diese kann sowohl offline als auch online erfolgen. Wir treffen uns z.B. regelmäßig bei unserem wöchentlichen Stammtisch in der Dortmunder Innenstadt, wie auch auf diversen Stammtischen in einigen Außenbezirken.

Zusätzlich gibt es jede Woche sonntags einen sogenannten „virtuellen Stammtisch“, den wir über die frei verfügbare Konferenz-Software „Mumble“ durchführen.

Neugierig geworden? Dann setze dich mit uns über die Kontaktseite in Verbindung, oder besuche uns direkt auf einem der Dortmunder Stammtische.

Wenn du Mitglied in der Piratenpartei Deutschland werden möchtest, besuche das Verwaltungsportal, dort findest du alles dazu notwendige.

Kommentare geschlossen.