Allgemein - Piratenpartei Dortmund

Veranstaltungshinweis: Politik in Leichter Sprache

Foto von Torsten Sommer
Bild: cc-by Sandra Schulze

Am Dienstag den 12. September 2017 um 17:30 Uhr gibt es eine politische Veranstaltung in Leichter Sprache (1).
Veranstaltungsort ist das Pädagogischen Zentrum (Schulzentrum Nette, Dörwerstraße 34) in 44359 Dortmund.
Bei dieser Veranstaltung werden sich einige Bundestagskandidaten dem Gespräch mit interessierten Bürgern stellen.
Dieses Gespräch soll es allen Menschen erlauben sich ein Bild der Kandidaten zu machen.
Auch Torsten Sommer wird daran teilnehmen
Er ist der Dortmunder Direktkandidat der Piraten.
Torsten freut sich schon besonders auf dieses Gespräch.
Politische Teilnahme ist für alle Menschen wichtig.

 

(1) https://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache

0 Kommentare zu “Veranstaltungshinweis: Politik in Leichter Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.