Wir feiern unser Einjähriges!

Die Dortmunder Piraten feierten mit vielen Gästen ihre einjährige Präsenz im Rat. Die Dortmunder Piraten feierten mit vielen Gästen ihre einjährige Präsenz im Rat.

Die Kommunalwahl ist nun ein gutes Jahr her und seither gibt es auch bei uns in Dortmund Vertreter der PIRATENPARTEI im Rat und in mehreren Bezirksvertretungen. Im Rat, aber auch in mehreren Bezirksvertretungen, bilden die Piraten zusammen mit Vertretern der Partei DIE LINKE eine Fraktion.

Und weil so ein Geburtstag immer ein Grund zum feiern ist, hatte Nadja Reigl, die Vorsitzende der Piratenpartei in Dortmund, zu einer Grillparty eingeladen. Am vergangenen Samstag (27. Juni) gab es vor der Geschäftsstelle an der Märkischen Straße 64 ein zwangloses Treffen zwischen PIRATEN mit und ohne Mandat, Helfern und
Unterstützern. Vertreter des Bundesvorstandes ließen sich Würstchen und Salate ebenso schmecken wie linke und grüne „Kollegen“ sowie die Gäste der Partei „Die Partei“. Eine schöne „Netzwerk-Party“, freute sich Nadja Reigl.