Die Webseite der Piratenpartei Dortmund

Wir in Eving

Das Stadtteilfest „Wir in Eving“ vom 9. Juni 2013

Infostand in Do-Eving

Um 10 Uhr ging es los, aufbauen, schmücken, Luftballons aufblasen, eben alles, was dazugehört. Um 12 Uhr wurde das Fest vom Bezirksbürgermeister eröffnet, und schon waren die ersten Kinder bei „Onkel Uwe“ zum Kinderschminken. Natürlich haben wir diese Chance genutzt und das Gespräch mit den Eltern gesucht.

Des Weiteren wurde Informationsmaterial wie Flyer, Kugelschreiber usw. an die Bürger verteilt. Das Fest wurde nicht nur von Evingern besucht, die Besucher kamen aus ganz Dortmund und Umgebung.

Direktkandidatin vor Ort

Es wurde über Politik geredet, über die Piraten und Ihr Bundestagsprogramm. Auch die Direktkandidatin der Piraten für die kommende Bundestagswahl Andrea Pieczka war vor Ort und beantwortete die Fragen der politisch interessierten Bürger.

Resümee der Veranstaltung, ein voller Erfolg für die Dortmunder Piraten.

Foto: Andrea Pieczka (CC BY-NC-SA 3.0 DE)

Was denkst du?